Thomas Leitner_small

Ein ganz besonderer Mensch - für uns und dich!

Thomas, 37 Jahre, lebt in Kalsdorf bei Graz, im Sales seit 2005 und seit 2019 Vertreter für die Marke Thalheim.

weiterlesen

Lieber Thomas, wie bist du zu Thalheim gekommen und seit wann bist du schon dabei?

Die Marke Thalheim ist seit Jänner 2019 am Markt. Kurz darauf wurde ich Teil des Teams. Für mich war der ausschlaggebende Punkt, dass auch hinter einem Produkt so viel Geschichte stecken kann. Eine neue Marke ist entstanden. Für mich der perfekte Zeitpunkt, um gemeinsam mit einer Firma zu wachsen.

Was macht deinen Job für dich so besonders?

Teil der ersten Stunden zu sein. Es ist wie ein Motivationsschub, etwas zu präsentieren, was es am Markt so noch nicht gibt. Einzigartiges Heilwasser, Bier wird gebraut, Limonaden produziert und Wasser abgefüllt. Es motiviert mich, die Gastronomie von diesen unglaublichen Produkten zu überzeugen. Dass ich zudem noch gerne Bier verkoste, ist ein zusätzlicher Bonus - dies möchte ich nicht bestreiten.

Was verbindet dich mit der Marke Thalheim?

Da ich seit Anfang an dabei bin, fühle ich eine Verbundenheit und bin auch wirklich stolz, miterleben zu dürfen, wie wir täglich wachsen.

Deine Ziele?

Thalheim weiter am Markt zu etablieren und das größte Heilwasserunternehmen Europas zu werden!

Was liebst du an deinen Job am meisten?

Die Motivation, Leute auf das Produkt aufmerksam zu machen, zu networken, die Marke aufzubauen, sie zu vertreiben, ein Projekt abzuschließen und weiterhin Teil davon zu bleiben. Und wer liebt es nicht, mit den unterschiedlichsten Charakteren Getränke zu verkosten, über das Leben zu philosophieren und so viele Geschichten mitzuerleben. Ich muss zugeben, den Satz: ,,Wenn du liebst, was du machst, musst du nie wieder arbeiten" kann ich genau so unterschreiben.

Bist da Thomas, trinkst halt gern Bier und Limonaden, natürlich …

Wenn eine Marke durch seinen Vertreter einfach mehr als authentisch ist, kann man nicht nur von menschlicher, sondern auch von geschäftlicher Ebene gratulieren. Thomas liebt, was er tut, und das merkt man tagtäglich. Für ihn ist die Zusammenarbeit mit der Marke Thalheim nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft. Mit seiner offenen, lustigen und herzlichen Art hat er schon das ein oder andere Bier zusätzlich verkauft.

Und eins ist klar: Wenn du was verkaufst, musst du auch wissen, wie es schmeckt. Und Thomas weiß es zu verhindern, dass er den Geschmack jemals vergisst.

Danke Thomas, dass du an uns seit der ersten Minute geglaubt hast und dass wir uns immer auf dich verlassen können!

Neuer Pizzaofen

Tischlein deck dich

Dein gedeckter Tisch ist nur ein paar Mausklicks entfernt.

Tisch reservieren